6. LK-Tagesturnier – SPATZ-OPEN

Donnerstag, 31. Mai 2018 – Damen, Herren & Herren 40

Erfreulicherweise konnten am 31. Mai aufgrund der zahlreichen Anmeldungen alle drei Konkurrenzen an unserem 6. LK-Turnier um die »SPATZ-OPEN« ausgetragen werden.

 

Mit jeweils acht Meldungen bei den Damen und Herren sowie zwölf Teilnehmern bei den Herren 40 wurde auch die maximale Gesamtteilnehmerzahl von 28 weit vor offiziellem Meldeschluss erreicht. Alle weiteren Interessenten konnten wir nur noch auf die Liste für »Nachrücker« setzen. Die Leistungsklassen unserer Teilnehmer erstreckten sich von LK 13 bis LK 23 und es gab etliche hart umkämpfte, spannende Matches an diesem Feiertag (Christi Himmelfahrt) auf unserer Anlage zu verfolgen.

Wir freuen uns über das erneut große Interesse an unserem LK-Turnier und heißen schon jetzt alle Spieler, Zuschauer und Gäste auch 2019 wieder beim WSV recht herzlich willkommen. Wann genau im nächsten Jahr das 7. LK-Turnier beim WSV »über den Court gehen« wird, steht allerdings noch nicht fest. Wir werden natürlich wie gewohnt frühzeitig über den neuen Termin informieren: See you 2019!