1. WSV-Kickerturnier

Freitag, 20. Mai 2022 – 19 Uhr, WSV-Vereinsheim

Im Mai war es dann auch endlich soweit und unser neuer Kickertisch, den wir im vergangenen Jahr über die REWE-Aktion »Scheine für Vereine« erwerben konnten, wurde eingeweiht. Wir luden hierzu zum ersten Kicker­turnier ins Vereinsheim ein und zwölf Personen folgten dieser Einladung.


Aus den zuvor zufällig ausgelosten sechs 2er-Teams und nach zahlreichen Begegnungen im Modus »Jeder gegen
Jeden« standen unsere ersten Kicker-­Champions fest: Werner Junker und Arne Tiedemann waren die glücklichen Sieger an diesem sehr lustigen und geselligen Barabend.
 
Seit diesem Abend steht der Kickertisch im Gastraum unseres Vereinsheims und weckte bei weiteren Mitgliedern großes Interesse am Spielen. Wenn wir also erneut »zu Tisch bitten«, gehen wir von weiteren begeisterten Teilnehmenden aus. Ganz nach dem Motto: Nach der WM ist vor der EM!