Weihnachtsfeier 2013

Samstag, 7. Dezember 2013

Die vergangene Tennissaison haben wir erneut mit unserer traditionellen Nikolausfeier am Samstag, 7. Dezember auf der Tennisanlage beschlossen. Bei Kinderpunsch, Glühwein, selbst gebackenen Plätzchen, Würstchen und einem Lagerfeuer feierten wir erstmals zusammen mit der Skiabteilung mit unseren Mitgliedern, Jugendlichen und deren Eltern einen besinnlichen, stimmungsvollen, zweiten Advent-Nachmittag.

 

Der Nikolaus hat uns auch in diesem Jahr nicht vergessen und für die 15 anwesenden Kinder ein kleines Präsent vorbeigebracht. Und an die "Großen" hat er gedacht, denn er hatte für die Mütter der Jugend-Mannschaftsführer und die Abteilungsleitung ewbenfalls eine Kleinigkeit dabei. Zusätzlich kam bei unseren Jugendlichen das erneute Wichteln wieder sehr gut an, so dass sich alle daran mit Begeisterung beteiligten und sich so jeder über ein zweites persönliches Geschenke freuen konnten.



Bildergalerie: