Schleifchenturniere 2022

24. April und 25. September 2022

Offiziell eröffneten und beendeten wir die Saison traditionell mit einem Schleifchenturnier. Am 24. April nahmen Sabine Schürmer und Christian Gerlach erfolgreich unsere beiden Wanderpokale mit nach Hause. Und am 25. September trugen sich Johanna Hobelsberger und Florian Blank in die Siegerliste ein.

 

Das Startgeld des 1. Schleifchenturniers wurde aus Solidarität mit den Opfern des Ukrainekrieges an die Organisation »Save the Children« gespendet. Großzügig durch die Teilnehmenden aufgerundet, kam somit eine Spendensumme von 170,– € zusammen. Herzlichen Dank hierfür!

Das 2. Schleifchenturnier der Saison wurde im Anschluss an unseren bayerischen Frühschoppen ausgetragen.

 


wsvtennis @Instagram: Die #teilnehmer*innen an unserem #wsv #solidarität #schleifchenturnier haben das #startgeld großzügig erhöht, so dass 170,- € als #spenden #summe für die #ukraine #nothilfe #kinder von »Save the Children« zusammen gekommen ist. #danke für alle zuzsätzlichen Spenden.
#sieger*innen von unserem #saisonauftakt #mixed #hobbyturnier und somit #gewinner unserer beiden #wanderpokale wurden Sabine Schürmer und Christian Gerlach

 

wsvtennis @Instagram: Unsere beiden #wsv #schleifchenturnier #sieger*innen zum #saison #abschluss stehen fest: #lausbub Florian Blank und #herzmadl Johanna Hobelsberger sind die neuen #gewinner des #wanderpokal #herzlichenglückwunsch!


Respekt an alle Beteiligten, die trotz der widrigen Wetterverhältnisse nach unserem #frühschoppen und der #abteilungsversammlung noch zum #racket griffen, um in einer trockenen Phase zumindest drei verkürzte #mixed Runden spielen zu können.