»Es lebe der Sport!« in der Wintersport-Arena

Faschingssamstag, 9. Februar 2013, ab 19.33 Uhr

Was für ein Abend, was für eine Party, welch‘ interessante Sportler ... Das Vereinsheim war voll wie schon lange nicht mehr zur WSV-Faschings­party. Wir hatten richtig viel Spaß und gute Laune. Unter dem Motto »Es lebe der Sport« ließen es die närrischen Sportler vom Wintersportverein ordentlich krachen. Die Kostüme der sportbegeisterten Karnevalisten waren wunderbar anzuschauen, viel Ideen­reich­tum wurde bei der Verkleidung mitgebracht.

 

Es kamen u. a. Inline-Skater, Biathleten, Tief­seetaucher, Judokas, Fußballer sowie Fans, Ski­renn­läufer, Tenniscracks, Bergsteiger, Fahrradprofis, Schiedsrichter, Antisportler und zwei Schachfiguren – und sogar das olympische Feuer flackerte bei uns. Es waren sehr viele Sport­arten an diesem Abend vertreten.


Die WSV-Arena war herrlich dekoriert, zahlreiche Sportarten wurden dargestellt. Die WSV‘ler feierten ausgelassen, die Stimmung war prima. Es wurden schon zu Beginn des Abends gleich einige Polonaisen durch den Saal gezogen. So wurde die Tanzfläche sehr ausgiebig genutzt und rege getanzt.

 

Die zwei WSV-Vereins-Trutscheln Kunigunde und Walburga wurden sehr herzlich zu vorgerückter Stunde begrüßt. Die beiden Damen trafen sich zu einer Runde Golf. Allerdings hatten sie auch wieder viel über den WSV und das Leben darum zu berichten. Sie meinten mal wieder, so richtig über alle Abteilungen Ihren Senf ablassen zu können, konnten mal wieder gewisse Aktionen im Verein nicht nachvollziehen und fragten sich, wo es mit dem WSV in Zukunft hingehen wird. Die zwei Golfer­innen konnten nicht fassen, dass Klaus Bergmann nicht mehr als Vorstand kandidieren möchte. Sie wollten ein Wahlkampfbüro einrichten und Mitglieder für die Präsidentschaft einschwören. Walburga und Kunigunde freuen sich auch 2014 zur Faschingszeit wieder Gehör im WSV zu finden.


Den Gästen wurde auch wieder leckeres aus der Küche angeboten: Konditionssteiger, Fat-­Burner und Fitness Stangen. Dank unserem hervorragenden DJ Waldi wurde die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden strapaziert. Mitglieder und Gäste erlebten eine wunderschöne Faschingsparty im Vereinsheim.

Stellvertretend für die Vorstandschaft danken allen Partygästen,
Sabine Schürmer und Tanja Eschmann.


Bildergalerie: