Saisonabschluss mit bayerischen Frühschoppen

Sonntag, 25. September 2022

An unserem bayerischen Frühschoppen gab es wieder einige Schmankerl: Weißwürste mit Brezeln, Leberkäse, Kochkäse und weitere. 50 Mitglieder und Freunde kamen am 25. September zu unserem offiziellen Saisonabschluss ins Vereins­heim – teilweise sogar in Dirndl und Lederhose. Die hohe Beteiligung hat uns sehr gefreut.

Die Idee, die diesjährige Tennis-Abteilungsversammlung mit diesem Event zu verknüpfen und diese kürzer und lockerer abzuhalten, ging ebenfalls auf. Der Zuspruch war so groß wie schon lange nicht mehr, so dass wir sicherlich auch künftig versuchen werden, diesen Termin mit einem anderen Event zu verknüpfen.

 

Der ganze Saisonabschluss­tag war grundsätzlich ein schöner Anlass, um sich vor der Winterpause noch einmal in gemütlicher Atmosphäre zu treffen, sich über die vergangenen Saison­erfolge auszutauschen und die Ziele für 2023 anzusprechen.