»Aloha‘oe« – Südsee-Träume beim WSV!

Samstag, 2. Februar 2008

Mit diesem Motto lockte der WSV erneut Faschingsnarren ins Vereinsheim. Viele Mitglieder und Gäste nahmen in bunten Südseekostümen an diesem Karnevalsabend teil und gaben so der tollen Südseedekoration eine Vollendung. Auch viele »Tiefbraune« mit Baströcken zierten den Abend, einige konnte man dank ihrer schönen Maskerade nicht wiedererkennen. Auch Südseetouristen, Piraten und Hawaiianer gaben sich die Ehre.

DJ Waldi heizte kräftig der Narrenschar ein, von Beginn an machte er eine wahnsinns Musik mit super Stimmung. Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt wie noch nie und etliche Polonäsen zogen durch das Clubheim. Es gab passend zum Motto leckere Hacksteaks (Honolulu), Toast Hawaii und Schnitzelbrötchen (Wonka-Tonka). Auch die leckere Bowle heizte den Südsee-Träumenden heftig ein.


Bildergalerie: