Vereinsheim-Bewirtungen 2022

Sehr erfreulich war auch das diesjährige Projekt »Vereinsheim-Bewirtung durch unsere Mannschaften«, bei dem die Damen, Damen 40 als auch die Herren 40 und Herren 50 jeweils an zwei Wochentagen selbst zubereitete, leckere Schmankerl und kühle Getränke auf der Vereinsheim­terrasse servierten. Das Essensangebot war dabei sehr vielfältig und abwechslungsreich. Zahlreiche Mitglieder nutzten die Gelegenheit nach einer Runde Tennis oder kamen gezielt von zu Hause, um in geselliger Runde die lauen Sommerabende beim WSV ausklingen zu lassen.

Wir möchten an diesem Konzept sehr gerne festhalten. Wünschenswert wäre daher, dass auch in der kommenden Saison jede Mannschaft wieder einen Hüttendienst übernimmt. Dieser wird für die tatsächlich im Einsatz befindlichen Spieler*innen als Arbeitsdienst angerechnet. Schon gewusst, dass das Vereinsheim auch von Nicht-Mannschaftsspieler*innen während der Medenrunde bewirtet werden kann? Sprecht uns bei Interesse einfach an!