Weihnachtsfeier 2016

Samstag, 3. Dezember 2016

Das interessante Sportjahr 2016 beendete unsere Tennisabteilung erneut gemeinsam mit der Skiabteilung bei einer besinnlichen und sehr gut besuchten Weihnachtsfeier.

 

Erfreulicherweise folgten über 40 Mitglieder und Vereinsfreunde unserer Einladung und verbrachten auf der WSV-Anlage einen gemütlichen Nachmittag am Lagerfeuer mit selbst gebackenen Plätzchen, leckerem Glühwein und warmen »Snacks«. Unsere Kinder und Jugendlichen erfreuten sich zusätzlich an ihren Schoko-Nikoläusen und der Einladung zum Lasertaggen für unsere »größeren« Medenspieler.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien sowie den Freunden des Vereins ein frohes Fest und einen gesunden, glücklichen und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017. Für uns wird die kommende Saison auch eine ganz besondere sein – mit dem Höhepunkt Ende Juli: Der WSV Aschaffenburg ist dann zum 4. Mal Ausrichter und Gastgeber der Tennis-Stadtmeisterschaft für alle Stadt- und Landkreisvereine. Wir freuen uns schon heute auf dieses renommierte Sportevent.

 


Bildergalerie: