Stadtmeisterschaft 2022

19. bis 31. Juli 2022 – PWA Aschaffenburg


Der WSV räumt groß ab: 10 Stadtmeistertitel für Sportler*innen des Vereins

Die mehrmals verschobene Stadtmeisterschaft konnte endlich nach drei Jahren Corona-Zwangspause bei unseren Sportsfreunden der PWA Aschaffenburg vom 19. bis 31. Juli 2022 über die Bühne gehen. Und hierbei wurden großartige, sensationelle Erfolge von Mitgliedern des WSV erzielt: Drei mal Platz 1 bei der Jugend und acht Titel bei den Erwachsenen spricht nicht nur für sich, sondern auch für das beste jemals erziele WSV-Ergebnis bei
diesem Event.

 

Jeweils das Triple holten sich Louis Graßmann (Junioren U18, Herren A, Herren-Doppel), Emilian Graßmann (Junioren U14 Einzel und Doppel, Herren B) und Marco Appelmann (Herren 40 A, Herren-Doppel und Mixed A). Zusätzlich sicherte sich Veronique Appelmann (Damen 40 Einzel und Doppel) das Double.