Lasertag-Event der WSV-Tennisjugend

Samstag, 18. März 2017 – Lasertag-Arena im Strietwald

WSV-Tennisjugend auf »dunklen Abwegen«
Unsere WSV-Jugend spielt nicht nur Tennis während des Trainings, in der Meden­runde oder bei Turnieren. Der Besuch eines Klettergartens, gemeinsame Zeltlager oder Weihnachtsfeiern am Lagerfeuer sind nur vereinzelte Beispiele für zahlreiche Aktionen auch neben dem Tennisplatz.

 

Zuletzt war unser Nachwuchs auf »dunklen Abwegen«, als er am 18. März 2017 seine Nikolaus-Gutscheine beim Lasertaggen im Strietwald einlöste. Begleitet haben unsere Jungs und Mädels ihre Mannschafts­kollegen aus den jeweiligen Spiel­gemein­schaften mit dem TC Haibach, SSKC Poseidon und DJK Aschaffenburg. Dabei wartete auf sie eine gehörige Portion Spaß, Adrenalien und Action beim Aus­powern in der fantasievoll designten, 500qm-Arena mit viel Nebel, lauter Musik und bunten Lichteffekten.


Bildergalerie