»Hüttengaudi« auf der Alm des WSV Aschaffenburg

Faschings-Samstag, 6. Februar 2016, ab 19.33 Uhr

»WSV–Aschebersch–Helau« hieß es auch 2016 wieder am Faschings-Samstag, als die Narren zum diesjährigen Motto »Hüttengaudi auf der Alm« unseren traditionellen WSV-Fasching feierten.

 

Über 50 Trachtler, Skifahrer, Schneefrauen und Kühe brachten die liebevoll dekorierte WSV-Skihütte so richtig zum »Brennen« und feierten ausgiebig eine große Hüttengaudi mit vielen Schmanklern von der Alm, leckerem »Obstsalat« und Tanzmusik.

 

Walburga und Kunigunde machten sich auch auf den erschwerlichen Bergweg zum WSV, um erneut über die großen und kleinen Ereignisse des vergangenen Jahres zu berichten. Dabei nahmen sie nicht nur die Politiker und Boulevard-Promis kräftig auf die (Schnee)Schippe, sondern ließen sich auch wieder über die zahlreichen Kuriositäten des Vereins und der Abteilungen spitzzünglich aus.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Karnevalsparty beim WSV in 2017. Dann bist auch du (wieder) mit dabei, oder?

 


Bildergalerie: