»Willkommen auf dem Bauernhof« beim WSV Aschaffenburg

Samstag, 3. Februar 2018, ab 19.33 Uhr

Nach Glühweinduft und Gänsebraten kommt nun die Zeit des närrischen Treibens. »WSV – Aschebersch – Helau« heißt es daher am Samstag, 3. Februar 2018, wenn sich die Narren und Narrhallesen erneut bei uns im Clubheim treffen, um zum diesjährigen Motto »Herzlich willkommen au dem Bauernhof« unseren traditionellen WSV-Fasching zu feiern. Hierzu laden wir euch recht herzlich ein. Seid also auch ihr dabei und meldet euch gleich an!

 

Achtung: die Party ist dieses mal nicht am Faschingsamstag, sondern bereits eine Woche eher!

Seid also dabei, wenn bei uns im Vereinsheim wieder ausgiebig gefeiert, getanzt und geschunkelt wird und es erneut heißt: WSV Aschebersch Helau!!

 

Einlassgenehmigung für alle ist im Vorfeld gegen eine Spende (Vorkasse) für den Verein über 5,– € möglich. Am Abend kommt man für eine 7,– € Spende auf den WSV-Bauernhof. Für eine bessere Planung bitten wir Euch um Eure Rückmeldung bis 27. Januar 2018.

 

Anmelden könnt ihr euch bei: