Weihnachtsfeier 2017

Sonntag, 3. Dezember 2017

Alle Jahre wieder ... und dieses Jahr sogar wunderschön und romantisch im Schnee – passend für uns als Wintersportverein – feierte die Ski- und Tennisabteilung des WSV ihre alljährliche Weihnachtsfeier am 1. Adventssonntag auf unserer Vereinsterrasse.
Bei leckeren Thüringer Rostbratwürsten vom Grill, heißem Glühwein und Kinderpunsch sowie selbstgebackenen Plätzchen freuten sich die Anwesenden auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Dabei halfen uns im Schneefall erstmals die beiden Feuertonnen, um uns vor kalten Füßen und Händen zu bewahren.
Wie jedes Jahr dachte auch der Nikolaus wieder an unsere Jüngsten und brachte ihnen ein kleines Präsent. Aber nicht nur die »Kleinen« erhielten ein Geschenk, dieses Mal überraschten wir auch alle Helferinnen und Helfer der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft mit einer kleinen Aufmerksamkeit, um so nochmals recht herzlich Dankeschön für die großartige und tatkräftige Unterstützung während der beiden Turnierwochen im Sommer zu sagen.


Bildergalerie