»Grand-Slam-Geburstagsparty«

Samstag, 13. November 2010

Im November 1980 gründeten die WSV-Mitglieder auf ihrer Versammlung die Tennisabteilung. Dieses Ereignis feierten die Mitglieder gebührend im Vereinsheim mit einer 30-Jahr-Feier. Über 70 Mitglieder, Kinder und Eltern folgten der Einladung zur großen »Grand-Slam-Geburtstagsparty«.

 

An diesem Abend waren unsere Partygäste aufgefordert, mal selbst zu kochen, denn vier verschiedene Fondue-Arten standen auf der Speisekarte bzw. auf den Tischen. Neben dem klasssischen Suppen-Fondue gab es noch mehrere im Vereinsheim und auf der Terrasse verteilte Fondues mit Öl- und Käse sowie zum Naschen mit Schokolade. Die beiden leckeren Cocktails »Melbourne Park« und »Flushing Meadows«, der Cassis-Sekt »Roland Garros« sowie die Erdbeerbowle »Wimbledon« rundeten das kulinarische Grand-Slam-Angebot perfekt ab.

 

Die Kinder der Tennisabteilung führten dann als kleine Überraschung eine gelungene Darbietung auf und zeigten dabei den »alten WSV-Tennishasen«, wie man »richtig Tennis spielt«. Ein herzliches Dankeschön geht nicht nur an die zahlreichen Salatspenden sondern auch an alle, die Sachpreise zu unserer großen Tombola beigesteuert haben - über 100 größere und kleinere Gewinne fanden einen glücklichen, neuen Besitzer.

Bildergalerie:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erwin Zech (Mittwoch, 17 November 2010 17:06)

    Ich möchte mich sehr herzlich bei dem Organisationsteam bedanken für den sehr schönen und stilvollen "Grand-Slam-Abend". Ihr habt alles sehr gut vorbereitet und organisiert. Kompliment Eurem Team! Ihr habt damit vor allem dazu beigetragen, das Clubleben weiterhin lebendig zu gestalten und den Zusammenhalt zu fördern. Ich wünsche dem Vorstandsteam weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße, Erwin

  • #2

    Peter Galm (Mittwoch, 17 November 2010 17:09)

    Ich möchte allen Mitstreitern/HelferInnen im Namen aller teilnehmenden Senioren und Seniorinnen (über 10) ein Riesenkompliment aussprechen mit einem herzlichen Dankeschön für die bestens organisierte und durchgeführte Grand-Slam-Party zum 30-jährigen Jubiläum. Insbesondere die Ideen-Details (z.B. auch die Fondues) kamen bestens an und die vielen verschiedensten Salate schmeckten großartig.
    Mit Sportgruß, Peter Galm