Schleifchenturniere 2009

Sonntag, 3. Mai 2009

Nach dem Tag der offenen Tür trafen wir uns mit 24 Teilnehmern zum offenen Schleifchenturnier. Bei den Damen gewann unser Neumitglied Eva Frai auf Anhieb das Turnier und bei den Herren setzte sich Vorjahressieger Peter Voigt erneut erfolgreich durch. Herzlichen Glückwunsch!


Samstag, 26. September 2009

Zum Abschluss der Saison richtete die Abteilung ihr traditionelles 2. Schleifchenturnier aus. Leider war die Beteiligung trotz des sonnigen und warmen Spätsommertages mit 18 Teilnehmern nicht so hoch wie erwartet. Bei den Damen setzte sich als Siegerin Helmi Schlegel gegen ihre Konkurrentinnen durch. Bei den Herren ging das Duo Peter Galm/Eckhard Maidhof, die sich ihren Startplatz teilten, als Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Bildergalerie:


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Isidoor Jespers (Montag, 04 Mai 2009 14:20)

    Hallo Tennisfreunde,

    Unser 1. Schleifchenturnier, dieses mal nach dem Tag der offenen Tür ausgerichtet, war meiner Meinung nach eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, um unsere neuen Mitglieder die Möglichkeit zu bieten, sich vorzustellen. Die Integration hat funktioniert und Kontakte wurden rasch geknüpft. Nicht weniger als 4 Teilnehmer (Petra, Philipp, Stefan und Eva) waren erstmals vertreten und haben ihr Können mit dem Erhalt von Schleifchen feiern können. Ich möchte hier nochmals kurz den reichlichen Kuchenspendern danken. Wer nicht dabei war, weiß nicht, was er verpasst hat. Vielleicht ein Anreiz nächstes Mal dabei zu sein. Es macht Spaß und darum geht es am Ende.

    Der Vergnügungswart
    Isidoor Jespers

  • #2

    Petra Lacorte (Sonntag, 10 Mai 2009 22:25)

    Ich bin eine derjenigen, die das erste
    Mal dabei waren und ich möchte mich bei den "alten Hasen" für die herzliche Aufnahme bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal!

    Petra Lacorte

  • #3

    Isidoor Jespers (Montag, 01 März 2010 16:52)

    Ergebnis 1. Schleifchenturnier:
    Damen:
    1. Eva Fray
    2. Silke Meyer
    3. Andrea Protzek
    Herren:
    1.Peter Voigt
    2.Peter Salg
    3. Kurt Odenwald

  • #4

    Isidoor Jespers (Montag, 01 März 2010 16:55)

    Ergebnis 2. Scheifchenturnier:
    Damen:
    1.Hermi Schlegel
    2.Barbara Jespers
    3.Doris Hamousz
    Herren:
    1.Peter Galm/Echkard Maidhof
    2.Isidoor Jespers
    3.Karl-Heinz Ziegler