Spielpartner gesucht?

Wir wissen, dass die momentane Corona-Situation und die damit stark eingeschränkten Sozialkontakte auf unserer Anlage es um einiges erschweren, Spielpartner zu finden. Mit unserer neuen Online-Spielerbörse sollte dies allerdings ab sofort leichter fallen!

Egal ob du erst begonnen hast oder schon viele Jahre dabei bist. Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis du weitere und neue Kontakte zu unseren Mitgliedern findest.

 

Trage einfach dein Interesse in das untere Kommentarfeld ein und geb neben deinem Namen möglichst auch deine Spielstärke (ob Anfänger, Hobby- oder Medenspieler), dein Alter, deine Wunsch-Spielzeiten sowie deine Kontaktmöglichkeiten mit an.


Spielerbörse - ich habe Interesse neue Spielpartner zu finden:

Kommentare: 2
  • #2

    Nadja (Donnerstag, 28 April 2022 17:58)

    Bei Interesse melde dich gerne per Email

    nadja-emrich@web.de

  • #1

    Nadja (Donnerstag, 28 April 2022 17:54)

    Hallo,

    Ich W22 aus dem Ldk. AB habe im Sommer'20 einige Tennisstunden genommen, aufgrund der Coronasituation und beruflicher Veränderungen konnte ich dies leider weiter vertiefen. Ich würde nun aber sehr gerne wieder Spielen. Egal welche Erfahrungsstufe, mir geht es um den Spaß am Sport. Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich nicht jede Woche zum selben Tag, bin aber dadurch recht flexibel.
    Wenn sich jmd finden würde, würde ich mich freuen.

    Grüße Nadja