Exklusiv für unsere WSV-Mitglieder

Sonderkonditionen für das Fitnessstudio »FitSevenEleven«

Ein Fitnessstudio kann eine passende und gesunde Ergänzung zu den sportlichen Aktivitäten in unserem Wintersportverein sein. In Kooperation mit unserem Sportpartner FITSEVENELEVEN möchten wir dir daher exklusiv als WSV-Mitglieder Sonderkonditionen für das Aschaffenburger Fitnessstudio nähe Hauptbahnhof anbieten. Das Angebot gilt auch für Lebenspartner und Kinder, wenn der dazugehörige WSV'ler bereits eine Mitgliedschaft bei FITSEVENELEVEN hat oder ebenfalls neu abschließt.

Dich erwarten hochwertige, moderne Fitness-Geräte, abwechslungsreiche Kurse und eine persönliche, qualifizierte Trainingsbetreuung an 365 Tagen im Jahr. Du trainierst in innovativem Design und genießt ein einzigartiges Ambiente. Exklusiv in Aschaffenburg verfügt die Einrichtung zusätzlich über einen Wellnessbereich mit zwei Saunen. Die Ausstattung des Clubs sowie weitere Infos über deren Fitnessangebote findest du hier.

Bist du aktuell noch an ein anderes Fitnessstudio gebunden, liebäugelst aber mit einem Wechsel? Dann kannst du bei einem vorzeitigen Wechsel zu FITSEVENELEVEN sogar bis zu sechs Monate im neuen Club beitragsfrei trainieren! Außerdem kannst du nicht nur in Aschaffenburg, sondern in allen Black-Label-Studios trainieren. Aktuell betreibt FITSEVENELEVEN mehr als 25 Clubs im ganzen Rhein-Main-Gebiet.

 


Haben wir mit diesem Angebot dein Interesse geweckt?

Unser vereinsinterner Ansprechpartner beim WSV für diese Kooperation ist Markus Wengerter. Er beantwortet euch sehr gerne mögliche weitere Fragen und erklärt euch, wie ihr dieses exklusive Vereinsangebot wahrnehmen könnt.

 

Schick am besten unter tennis-info@wsv-aschaffenburg.de eine E-Mail (mit Angabe deiner Mobilnummer), er setzt sich dann umgehend mit dir in Verbindung.

 


Download
Vereinskooperation zwischen WSV und FitSevenEleven
Stand: August 2022 – Änderungen und Ergänzungen vorbehalten
Company-Fitness-Flyer-2Wochen-WSV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB