Jugend-Vereinsmeisterschaft 2011

Samstag, 16. Juli 2011

Wir gratulieren unseren neuen Jugend-Vereinsmeistern 2011, die ihren Titelgewinn bei einem Tageswettbewerb am 16. Juli errungen haben.

Die Kleinfeld-Konkurrenz gewann Fabian Huller vor Florian Sommer und Kristina Malzer. Im MidCourt verteidigte Kilian Blank seinen Titel erfolgreich vor Lea Spatz, Dritter wurde Maurizio Lacorte. Im Großfeld sicherte sich den Sieg Julian Frai. Zweite wurde Xenia Malzer, Dritter Felix Sommer. Hier geht's zur Bildergalerie.

 

Kleinfeld:
MidCourt:
Großfeld:

1. Fabian Huller

2. Florian Sommer  

3. Kristina Malzer

 

1. Kilian Blank

2. Lea Spatz

3. Maurizo Lacorte  

 

1. Julian Frai

2. Xenia Malzer

3. Felix Sommer

 

Ergebnisse Jugend-Vereinsmeisterschaft 2011:

Einzelergebnisse Jugend-Vereinsmeisterschaft 2011
VM_2011_Jugend_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.2 KB

Lea Spatz wird Unterfränkische Vizemeisterin!

Sensationell:
Wir gratulieren Lea Spatz zum Gewinn des Vizetitels bei den Unterfränkischen Jugendmeisterschaften in der Altersklasse U8-Kleinfeld. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Unsere Tennis-Jugend – Medenrunde 2011

Unsere Kleinfeld-Mannschaft 2010
Unsere Kleinfeld-Mannschaft 2010

Mit den insgesamt 28 Kindern und Jugendlichen unserer Tennisabteilung konnten wir für die Medenrunde 2011 erstmals nach langer Zeit wieder drei Jugendmannschaften melden. Neben dem Minikleinfeld U8 Team gingen in dieser Saison zusätzlich noch eine MidCourt U10 und eine Bambino U12 Mannschaft an den Start:

In allen diesen drei Altersklassen spielen unsere Mädchen und Jungen gemeinsam, auf unterschiedlich großen Spielfeldern um Medenspiel-Punkte. Die jüngsten werden am Dienstag, die mittleren Donnerstag und die ältesten Freitag Nachmittag ihre Wettkämpfe bestreiten. Über eure Unterstützung und Anfeuerungen bei ihren Heimspielen würden sich unsere Youngsters sicherlich sehr freuen.